Glück ist keine Glücksache ...
Glück ist keine Glücksache ...

"Meine" ätherischen Öle

 

Was für eine Welt! Eine unfassbar schöne, reiche und tiefe Welt hat sich mir mit den Ölen von doTerra aufgetan und ich bin so dankbar, dass mir diese Tür gezeigt wurde.

 

In meinen Sitzungen setze ich die hohe Schwingung der Öle ein, um die Türe zu einem Thema aufzumachen. Es darf an die Oberfläche kommen und dann endlich transformiert werden. Selbstverständlich gilt auch hier der Grundsatz, dass man selbst bereit sein muss, mitzuarbeiten, zuzulassen, zu verändern. Die Öle erledigen, genausowenig wie andere Helfer, nicht die Arbeit für uns. Aber sie ermöglichen es uns - und das habe ich bisher in DIESER Tiefe noch nicht erlebt.

Im Veränderungsprozess lassen wir alte Themen los und finden dabei eine unfassbar kraftvolle Begleitung in den Ölen; wir können begrenzende Glaubenssätze ent-decken und gehen lassen und machen damit Platz für das Neue. Wir können uns öffnen und Neues empfangen, können unsere spirituelle Entwicklung, unsere Achtsamkeit und Verbindung verbessern und schließlich - das höchste Ziel, unser Lebensziel erkennen und uns auf den Weg machen.

Innerhalb meiner Familie arbeite ich natürlich auch auf der Körperebene mit den Ölen. Das Motto meines Teams ist auch zu meinem Motto geworden: Es gibt für alles ein Öl.

 

Ich weiß, dass eine Behandlung körperlicher Beschwerden mit den Ölen in manchen Fällen etwas Geduld erfordert, aber die Ergebnisse sprechen Bände. Und ich weiß, dass ich damit einem Körper sicher nichts Ungutes zuführe. Die Öle haben alle (!) ein CPTG Zertifikat, will heißen "Certified Pure Tested Grade", sie sind reines ätherisches Öl, mit nichts versetzt, verdünnt, aufgepeppt und dürfen deswegen auch innerlich eingenommen werden.

 

Neben vielen anderen Arbeitsmethoden in meiner Praxis haben die Öle einen wichtigen Platz eingenommen. Die Erfahrungen, die ich mit den Ölen mache, wie sie auf emotionaler Ebene die Wurzel eines Themas (das sich oft auch körperlich zeigt) anpacken und den Anwender freundlich an die Hand nehmen und sehr subtil und nachhaltig eine Veränderung bewirken - einfach unschlagbar.

 

So ist auch die Bezeichnung Emotional Blooming für meine Arbeit zustande gekommen - viele der Öle stammen von Blüten, aber ob Baum, Strauch, Wurzel oder Rinde - jedes Öl riecht einzigartig wie eine wundervolle, farbenprächtige Blüte. Und letztlich geht es in der Lichtarbeit um nichts anderes, als jeden Menschen auf seine ihm angemessene Weise zur Blüte zu bringen...

 

DAS ist für mich die neue Licht-Medizin - diese Öle bringen das Licht in den Körper, die hohe Schwingung und damit auch die Möglichkeit zur Transformation. Sie wirken auf unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele - und sie bringen Licht ....

 

Wer sich näher für die Öle interessiert, kann auch auf meiner eigenen Seite bei doTerra stöbern gehen.

 

Inzwischen habe ich einige Videos über die Öle aufgenommen, um meine Begeisterung mit Euch zu teilen. In meinem YouTube Kanal "Elohim und Lichtjuwelen" findest Du unter anderem Videos zu:

 

Align (Öl aus der Yoga Collection)

DDR Prime (Klärung der DNS und des Ahnenfeldes)

Frankincense

Holiday Joy und Holiday Peace

Hygge

Rose

Vetiver

Wintergreen

 

Viel Spaß! Selbstverständlich kannst Du gerne bei mir in der Praxis vorbeikommen und an jedem Öl schnuppern und hineinspüren.

Rechtsausschluss: Ich bin unabhängige doTerra Wellnes-Botschafterin und für die Inhalte hier selbst verantwortlich. Mit keinem der Produkte wird Heilung versprochen. Keines der Produkte (über die ich hier spreche) dient dazu, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln und zu heilen. Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich und sollte sich bei Bedarf an seinen Arzt wenden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen