Glück ist keine Glücksache ...
Glück ist keine Glücksache ...

Mit der Yoga-Collection hat doTerra ein Dreierset Öle herausgebracht, die uns beim Yoga, aber nicht nur da, wundervoll unterstützen:

ANCHOR - das stabilisierende, erdende Öl mit Lavendelnote (mein SOhn liebt es auch zum Einschlafen)

ALIGN - das zentrierende Öl, das uns zu uns selbst, in unser Herz und in die Ausrichtung zurückbringt

ARISE - das nach oben öffnende Öl mit Melisse (!), das uns wieder in Einklang mit unserer Seele und unseres göttlichen Anteilen bringt

 

Mit meinen Kolleginnen Anja und Elfi kam die Idee auf, Euch die Yoga-Öle in einer dreiteiligen Session vorzustellen. So habe ich ein Video zu ALIGN aufgenommen, um das Öl zu erklären, Anja hat eine wunderbare Yoga-Übung vorbereitet und Elfi eine wunderschöne Meditation aufgesprochen. Dies möchte ich Euch nun hier präsentieren:

 

 

Hier die Erklärung:

Hier Anja mit einer 6 minütigen Yoga-Übung:

Und hier Elfis wundervolle Meditation:

Meditation mit Align
Align Meditation von Elfi.mp4
MP3-Audiodatei [4.4 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen