Glück ist keine Glücksache ...
Glück ist keine Glücksache ...

Citrus Bliss - Öl der tiefen Lebens-Freude

 

Dies ist eine Öl-Mischung, ein sogenanntes Blend. Du findest alle erdenklichen Zitrusfrüchte in dieser Mischung (Wild Orange, Lemon, Grapefruit, Mandarin, Bergamot, Tangerine und Clementine) und dazu noch einen kleinen Schuss süß duftender Vanille.

 

Alle Zitrusfrüchte haben eines gemeinsam: Sie bringen den Lebensfunken wieder zum Glühen und fachen die Lebensfreude wieder an.

 

Ich liebe diese Mischung, weil sie in schwierigen Phasen ein helles Licht bringt:  Wenn die Seele droht, in einen dunklen Sumpf abzutauchen, wenn das Gedankenrad beginnt, sich zu drehen, wenn die Selbstzweifel so laut werden, dass man die Stimme seines leuchtenden Selbst nicht mehr hören kann, wenn die Motivation auch für die schönen Dinge des Lebens gegen Null sinkt.

Diese Mischung bringt Dein Inneres Kind wieder zum Lachen - immer, wenn ich das Öl im Diffuser habe, kommt ein Lächeln wie von selbst auf meine Lippen und ich entspanne mich. Die Freude entsteht wie aus dem Nichts und plötzlich weitet sich der Blick auf die Schönheit, das Licht und die Fülle, die in meinem Leben herrschen. In diesem Moment kann ich dann nichts anders als Dankbarkeit empfinden. Die Fülle herrscht in jedem Moment und das Öl hilft mir dabei, sie wieder zu sehen, wenn es vorher arg dunkel war.

Es ist wieder möglich, tief zu atmen, mich zu entspannen und einfach die Weite in meinem Herzen zu fühlen. Kreativität, die Lust, etwas zu erschaffen, das einem schon im Tun pure Freude bereitet, wird wieder lebendig. Das Bergamot Öl in dieser Mischung ist besonders "freundlich", denn es lehrt mich immer wieder, aufzuhören, mich selbst zu verurteilen (wenn auch nur für den Zustand, der in solchen Momenten in meinem Inneren herrscht). Es bringt Erleichterung und hilft sehr kraftvoll dabei, begrenzende Glaubenssätze loszulassen - denn sie sind es ja ganz oft, die die Entmutigung, die Demotivation, die Lethargie bewirken.

Das Öl ist ein "Erwecker", es holt Dich aus einem gelähmten Zustand, aus dem Nichts zurück mitten hinein ins blühende, pralle, übervolle Leben und lässt Dich wieder fühlen, wie wundervoll das Dasein auf der Erde sein kann.

 

Oft gebe ich in den Diffuser noch ein paar Tropfen Spearmint hinzu. Spearmint ist eigentlich ein Haupt-Öl bei Problemen mit dem Selbstausdruck in der Sprache. Aber sein Grund-charakter ist getragen von der Fähigkeit, das innere Licht wieder zu finden und dieses nach Außen strahlen zu lassen.

 

Also: Bitte lächeln!!! :-)

 

Hier noch der aktuelle, so passende Satz von Kryon zum Thema Freude:

 

June1, 2020
From Kryon Book Twelve – The Twelve Layers of DNA

 

Joy

Joy is not overrated, for it is the glue of balance for a Human seeking a way out of the darkness of depression and suffering.  A moment of you can erase months of uncertainty and sorrow for a Human who is desperate to see the light of laughter.  Joy is the staple of children, who seek it out, demand it, and use it to its fullest.  The natural state of children is laughter and all that steps on it is inappropriate.

~ KRYON

through Lee Carroll, the Original Kryon Channel

 

Einige Zitrusöle, sowie Orangenblüten befinden sich neben anderen Ölen übrigens in meinem GoldSerie Spray Pure Freude.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen