Glück ist keine Glücksache ...
Glück ist keine Glücksache ...

Frankincense - Weihrauch

 

Im Rahmen unserer Rauhnächte-Begleitung 2020/21 stelle ich Frankincense vor. Weihrauch wird auch der "König der Öle" genannt, Myrrhe ist das weibliche Pendant dazu. Dieser königliche Geist stellt sich hinter uns wie ein Vater uns gewährt uns seine Liebe und Schutz. Er zeigt uns, dass wir seine Kinder sind und er nichts anderes tut, als uns zu lieben - egal, was wir selbst von uns denken. Wir sind seine Kinder und wir stehen unter seinem Schutz und in seinem Licht.

Hier ist das Video dazu. Und hier findest Du die Meditation zu Weihrauch:

ttps://dai.ly/k1yr3GWFOuqahcwwM

https://dai.ly/k1yr3GWFOuqahcwwMVFhttps://dai.ly/k1yr3GWFOuqahcwwMVFhttps://dai.ly/k1yr3GWFOuqahcwwMV

Kurz noch eine Zusammenfassung der Emotionen des Öls:

 

Negative Gefühle: sich verlassen fühlen, spirituell nicht angebunden, Distanz zum Vater, ungeschützt, nicht ausgerichtet

 

Positive Gefühle: erleuchtet, geliebt, geschützt, Weisheit, Unterscheidungsfähigkeit, spirituell offen, Verbundenheit zum Vater

 

Begleitöle: Melissa, Manuka, Myyrh, Litsea, Roman Chamomille, Yarrow|Pom

 

Anwendungsvorschlag:

Aromatisch: Aus der Flasche inhalieren, in den Diffuser geben oder einige Tropfen in die Hände und verreiben und einatmen

 

Körperlich: 1 - 3 Tropfen auf das Kornenchakra, die Stirn oder hinter die Ohren geben; im Nacken verreiben

 

Die Zusammenfassung stammt aus dem Buch Emotions and Essential Oils 7th Edition,

(C) Essential Emotions LLC

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen