Feedbacks der Teilnehmer und Anwender

 

In der 3D Welt ruht mein „Durchbruch“-Kristall auf den hölzernen Beinen der „Energieperle“. Zusammen stehen sie auf meinem Schreibtisch im Büro. Wenn ich den „Durchbruch“ an die „Energieperle“ annähere, spüre ich wie sich die beiden ab einem Abstand von ca. zwei Zentimetern miteinander verbinden.

 

Was sich allerdings in der nicht sichtbaren Welt ereignet ist viel, viel mehr! Der „Durchbruch“ nimmt den ganzen umgebenden Raum in sein Kraftfeld auf, zuerst noch wie unter einer abschirmenden Kappe oder wie ein Sonnenaufgang zwischen Bergspitzen. Im Laufe der Zeit wird die Kraft immer stärker. Ich empfinde es so, wie man die ersten Sonnenstrahlen als liebevolle Begleitung in den Tag empfindet und sich auf die volle wärmende und kraftspende Strahlkraft des Lichts freut.

Dabei überfordert der Durchbruch seinen Besitzer nicht, sondern leitet ihn auf seinem Lebensweg. Mir gab der Kristall „Kraft zum Fliegen“ weiteren Halt und die Energie, um der Beschleunigung der Ereignisse durch den „Durchbruch“ kraftvoller und schneller zu folgen.

Nach Jahren als Sachbearbeiter wurde ich jetzt zum Abteilungsleiter befördert und kann nun auch in der 3D-Welt meinen Projekten zu weiterem Durchbruch verhelfen.

 

(P. zum Durchbruch und Kraft zum Fliegen / April 2018)

Nochmal ein herzliches Dankeschön für das sehr schöne und intensive Seminar.

Wie auch immer Du das machst, die Energien der Elohim Lichtwesen waren sehr deutlich und angenehm zu spüren, auch die Sprays mit den Farben dazu waren ein Geruchserlebnis.

Mit den unterschiedlichen Farbstrahlen der Elohim hast Du uns eine einfache und im Alltag leicht einzusetzende Übung gezeigt, die uns sehr leicht mit unserem Herzen verbindet.

Gleichzeitig wirken die Farben wunderbar zur Entspannung und in so kurzer Zeit. Mit ein bisschen Übung in ca 1 Min. Was will man mehr? Natürlich geht es auch lang-samer für mehr Genuss, in den Energien der Herzöffnung mehr Zeit zu verbringen. Man kann damit so leicht Themen in die Herzheilung bringen.

Ich habe es mit meiner Schwester getestet. Als ich ganz beseelt von deinem Seminar nach Hause kam, habe ich mit meiner Schwester telefoniert und es war irgendwie anstrengend. Und dann dachte ich: "Probiere ich es doch gleich mal aus". Und so habe ich diese Herzöffnung mit den Farben gemacht und dabei floss Liebe zu meiner Schwester. Als ich heute mit ihr telefonierte war es so leicht, dass ich mich amüsierte. Als Fazit: es wirkt, was du mit viel Einsatz kreiert hast, vielen Dank für deine wundervolle Arbeit.

 

(A. zum Touch of Heart - 3/2018)

Dank Katjas Jahrezyklus habe ich enorme Fortschritte in meiner persönlichen und spirituellen Entwicklung gemacht. Ihre Energiearbeit ist sehr bodenständig und effektiv. Kein esoterischer Firlefanz. Unsere Gruppe ist einfach fantastisch. Katja unterstützt uns alle liebevoll und hat ein sehr gutes Gespür dafür, was es braucht, um den nächsten Schritt zu gehen. Ich kann ihren Jahreszyklus nur wärmstens empfehlen.

(C. - Seminarzyklus 2016/17)
 

Besonders schätze ich jedes Mal deine phänomenale Gabe, unsere Themen, die jeder so mitbringt, auf einen gemeinsamen Nenner bzw. eine gemeinsame Zielsetzung zusammenzuführen. Das fasziniert mich immer wieder!
(T. - Seminarzyklus 2016/17)

 

Die Seminare mit Katja, sind jedesmal aufs Neue ein Tag "Ich bin dann mal weg". Ob die speziellen Einzel-Seminare oder der Zyklus insbesondere, das völlige Eintauchen, das Zulassen, bringen große Transformation, Auflösen von Blockaden, lassen einen tiefen inneren Entwicklungsprozess zu. Gerade im Zyklus, dem vierteljährlichen Rhythmus, schenkt die Zeit alles reifen und festigen zu lassen. Das Eintauchen in die Elohim, die Meditationen abwechselnd mit Bewegungsmeditation, Räucherrituale, je nach Thema, die Matrix sind eine wundervolle Kombination und schenken jedesmal einen ganz besonderen Tag. Ich erlebe und arbeite mit Katja nun den zweiten Jahreszyklus und mehrere aufbauende Einzelseminare übers Jahr, und kann rück-blickend erkennen wie heilsam, kostbar und transformierend sich durch den spiri-tuellen Entwicklungsprozess die Herausforderungen des Lebens meistern lassen. Danke Katja.

(B. - Seminarzyklus 2016/17)

 

Der Seminarzyklus ist ein wundervoller Kurs, da die vierteljährlichen Treffen innerhalb der Gruppe eine wertvolle Rückschau und einen guten Ist-Zustand seiner Selbst ermöglichen. Man nimmt sich in erster Linie Zeit für sich und schaut hinter die Kulissen. Das Wahrnehmen eigener Körperempfindungen und das Fühlen, Akzeptieren und Annehmen aktueller Gefühlslagen sind bereichernde Erfahrungen. Dank Katjas Gespür und ihrer kompetenten Leitung fühle ich mich aufgehoben und geborgen. Diese wohltuende Atmosphäre in der Gruppe lässt Veränderungen zu und erschafft neue Sichtweisen und Erkenntnisse. Jedes Seminar ist ein Erlebnis auf neuen Ebenen. Danke! (L. - Seminarzyklus 2016/17)

 

Herzlichen Dank für Deine wunderschönen Lichtjuwelen! Seit sie bei uns eingezogen sind, ist es harmonisch und ausgeglichen in unserem Haus. Die Energie von allen Kristallen ist sehr intensiv. Man braucht nichts zu machen und die Energie läuft einfach so! Herrlich! Meine ganze Familie ist von den Juwelen und den Spays total begeistert. Ich kann sie jedem empfehlen. Ich setze die Lichtjuwelen sehr gerne bei der Matrix-Anwendung ein. Der Kopf wird frei und die Entspannung setzt sofort ein. Lebensfreude, Leichtigkeit, universelle Liebe und Geborgenheit.... machen sich breit! Einfach spitze! Für mich ist es jeden Tag ein Geschenk! Herzlichen Dank!

(M. zu den Lichtjuwelen 4/ 2015)
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen