Glück ist keine Glücksache ...
Glück ist keine Glücksache ...

 

4 Körper Aufstellung


Mit Leichtigkeit und Freude in die Tiefen der Seele eintauchen

Sich selbst zu erforschen und in die eigenen Tiefen zu blicken, stellt nach wie vor eine der größten Herausforderungen
in unserem Leben dar. Diese Herausforderung
gibt uns die Möglichkeit zur Freilegung unseres eigenen Potentials und weist uns den Weg in eine neue Zukunft.

 

 

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen
und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)

 

Um die Veränderung anzustoßen, laden wir Dich zur gemeinsamen Arbeit bei einer 4-Körper-Aufstellung ein.

Eine 4-Körper-Aufstellung befasst sich ausschließlich mit Deinen eigenen vier Körpern (Physischer Körper, Emotionalkörper, Mentalkörper und Spiritueller Körper) und beleuchtet deren Beziehung zueinander. Bei dieser Arbeit handelt es sich auch um eine systemische Arbeit, d.h., ein System wird betrachtet. Aber im Gegensatz zu den „klassischen“ systemischen Aufstellungen (Familienaufstellung, berufliche Aufstellungen etc.) dreht sich hier alles um Dein eigenes System ohne dabei das Außen zu betrachten. Du stellst Deine 4 Körperanteile auf und schaust zu, was sie miteinander inszenieren und welche Dynamik zwischen ihnen entsteht.

Das Verhalten der Anteile zueinander zeigt Dir, wo Schwachstellen und Störungen in Deinem System vorhanden sind. Bei der Arbeit bleiben wir im Hier und jetzt. Ziel soll es sein, Dein jetziges Leben auf eine leichte und angenehme Zukunft auszurichten.

Es ist eine einzigartige Möglichkeit, seine innere Dynamik von Außen zu erleben, daraus Erkenntnisse zu gewinnen und neue Wege zur Veränderung zu finden.


Das Besondere bei dieser Form der systemischen Arbeit ist unsere Begleitung durch mediale und energetische Techniken: Die Kraft der Elohim und der Geistigen Welt unterstützen kraftvoll die Aufstellungsarbeit, die schamanische Trommel erdet uns und öffnet Tore. Weiterentwicklung und Heilung werden möglich. Es ist immer wieder beeindruckend, in welchem Tempo sich Lösungen zeigen und auch umsetzen lassen, wie ein Feld sich tief verändert und beginnt, zu heilen. Schon alleine wegen dieser Erfahrung können wir allen, die sich schon viel mit Aufstellungen beschäftigt haben, empfehlen, diese Arbeit einmal persönlich zu erleben und dabei zu sein.

 

Aus der eigenen Erfahrung, wie tief berührend und bewegend diese Form der Aufstellungsarbeit ist und welche Möglichkeiten sie uns bietet, ist es uns ein gemeinsamer Herzenswunsch, Dir diese Arbeit näher zu bringen.

 

Zeit: Samstag, 10. November um 10.00h (bis ca. 16.00h - je nach Zahl der Aufstellungen)

Ort: Unser Herzstück, Fraunhoferstr.42 5. OG

Kosten für Aufsteller: 125,00€, Kosten für Stellvertreter: 30,00€

Erklärung zur 4 Körper Aufstellung
4-Körper Aufstellung was ist das.pdf
PDF-Dokument [64.6 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen