Glück ist keine Glücksache ...
Glück ist keine Glücksache ...

Dienstag 14. Juli 2020

 

Blog-Beitrag von Jenny Schiltz vom 13. Juli - Es ist an der Zeit ....

 

Es ist an der Zeit, dass wir erwachsen werden ... wirklich erwachsen werden.

Ich meine damit nicht, unabhängig zu sein, seine Rechnungen zu bezahlen oder ein verantwortungsbewusstes Mitglied der Gesellschaft zu sein. Das ist nur die Illusion von erwachsen werden.

Erwachsen werden bedeutet, dass wir die volle Verantwortung für unsere Energie übernehmen, dass wir in unserer Kraft stehen, in unserem Wissen, in unserer Göttlichen Wahrheit.

Erwachsen werden bedeutet, dass wir das Kommando und die volle Verantwortung für unseren physischen Körper übernehmen.

Erwachsen werden bedeutet, dass wir begreifen, wer wir wirklich sind, das Gute, das Schlechte, das Unglaubliche und das Häßliche - und wir es uns ZUEIGEN machen.

Erwachsen werden bedeutet, dass wir auf keiner Ebene mehr manipuliert werden können. Es bedeutet, das Angst sich nicht länger an unserer Energie gütlich tun kann.

Erwachsen werden bedeutet, dass wir, egal, was wir da draußen sehen, unser Ziel kennen, unser Licht und dass wir damit wandeln, überall und mit jedem.

Erwachsen werden bedeutet, dass wir uns selbst vollkommen lieben und dass wir die Vollkommenheit der Göttlichen Schöpfung um uns herum erkennen.

Erwachsen werden bedeutet, dass wir den anderen gestatten, ihre eigenen Erfahrungen zu machen, ohne dabei zu denken, wir wüssten es besser oder wir könnten sie vor den Lektionen, die sie zu lernen haben, beschützen.

Erwachsen werden bedeutet, dass wir aufgefordert sind, uns Hinzugeben und zu Erlauben.

 

Erwachsen werden bedeutet nicht, dass wir perfekt sein müssen. Es bedeutet, dass wir unsere Fehler annehmen müssen und uns wieder auf die höchste Göttliche Wahrheit ausrichten.

Es ist an der Zeit.

 

♥️♥️♥️♥️

Jenny Schiltz

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen