Glück ist keine Glücksache ...
Glück ist keine Glücksache ...

Eingangs stelle ich Dir eine ganz einfach Frage:

Was hindert Dich daran, Dich glücklich zu fühlen, Dich frei zu fühlen, in Dir selbst zu ruhen?

 

Du wirst im Außen Gründe dafür finden, aber sind es die wahren Ursachen für Deine Gefühle?

 

Der Wunsch nach Glück, nach dem Gefühl von Freude, wieder Leidenschaft für sein Leben empfinden zu können, nach Ausgeglichenheit und die Sehnsucht, sich selbst, sein Herz und seine eigenen Wünsche wieder wahrnehmen zu können, sie sich zuzugestehen, führt viele Menschen auf den Weg der Suche nach sich selbst. Dieser Weg beginnt mit dieser Sehnsucht, führt über (Selbst-) Erkenntnis zu Transformation und Veränderung und mündet in dem Gefühl, kraftvoll, selbstverantwortlich und selbstermächtigt durch die Meere des Lebens navigieren zu können. Glück, Freude, Leidenschaft und Ruhen in sich selbst sind die Inseln, die dann in Sichtweite kommen, die immer wieder angesteuert und betreten werden können und auf denen wir einfach sein können.

 

Was dieser Weg erfordert, ist ein Steuermann, jemand, der sich mit Navigation auskennt, einen Begleiter, der einem im stärksten Sturm den Rücken stärkt und Mut zuspricht. Jemand, der das Licht hoch hält, wenn draußen alles dunkel ist und man glaubt, den Weg nicht mehr zu finden.

 

Emotional & Spiritual Guidance

 

Hier kann ich Dich unterstützen als GUIDE, als Dein Begleiter und Führer. Ein Guide löst nicht die anstehenden Herausforderungen für Dich. Aber er hält das Licht hoch und durchbricht die Schatten und den Nebel. Er begleitet Dich sanft und klar dorthin, wo die inneren Wogen sich glätten und die Möglichkeit besteht, selbst wieder klar zu werden.

Alle Potentiale sind in Dir vorhanden, aber manchmal ist der Blick sehr eng und fixiert auf das, was NICHT geht, wo Du NICHT sein willst.

Ich lade Dich ein, gemeinsam mit mir Deine weise innere Führung wieder zu ent-decken, Dich ihr anzuvertrauen und so zu Dir selbst zurückzukommen.

 

Emotional Blooming

 

Wieder bei Dir selbst angekommen zu sein heißt in erster Linie, Dich wieder selbst zu spüren, Deine Wünsche und Bedürfnisse liebevoll wahrzunehmen und sie Dir auch zuzugestehen. Es gibt in Dir einen Teil, der nur darauf wartet, gespürt zu werden, umarmt zu werden und geliebt dafür, dass er da ist.

 

Wie würde sich das anfühlen, wenn dieser Teil integriert wäre? Wenn Du Dich ganz und heil fühlen würdest? Wenn die Welt mit all ihren Anforderungen zwar da ist, aber Du ganz oben auf der Liste stündest?

Stell Dir vor, wie eine Blume sich anfühlt, wenn die Knospe unter den wärmenden Sonnenstrahlen aufbricht. Die Wärme, die das einladende Licht verströmt, das Glücksgefühl, die innere Schönheit zeigen zu können - ohne Angst, ohne Zweifel, ohne Selbstkritik, ohne sich mit den benachbarten Blüten zu vergleichen.

 

Stell Dir vor: Genau dieses Gefühl schlummert bereits jetzt in Dir und wartet nur darauf, erblühen zu dürfen!

 

Meine "Arbeit" dabei ist lediglich, Dich auf der Reise zu dieser wundervollen Blüte zu begleiten, Dir Handwerkszeug zur Verfügung zu stellen, um diese Schönheit von Unkraut zu befreien, sie zu düngen und der Sonne zugänglich zu machen.

 

Auf den nächsten Seiten findest Du mehr zu meiner Arbeitsweise und meiner Person.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen