Glück ist keine Glücksache ...
Glück ist keine Glücksache ...

 

"Ein Licht-Heiler ist nicht jemand, zu dem Du gehst, damit er Dich heilt. Ein Licht-Heiler ist eine Person, die in Dir Dein eigenes Bewusstsein erweckt, um Dich selbst zu heilen."

Ich liebe meine Arbeit - es ist ein Geschenk, dass ich das, was mir so viel Freude bereitet und mich so erfüllt, "Arbeit" nennen darf.

 

Die Erfahrungen meines eigenen Weges fließen ebenso in meine Arbeit ein, wie auch all das, was ich mit meinen beiden Kindern (13 und 20) lernen durfte.

 

Ein besonderes Highlight war meine Einweihung in die Energie der Elohim vor mehr als 10 Jahren. Seitdem begleiten sie mich auf meinem Weg, unterstützen mich in persönlichen Prozessen und sind vor allem in der Arbeit ständige Begleiter.

 

Ich setze in meiner Arbeit die unterschiedlichsten Herangehensweisen ein, das Gespräch ist die jedoch die Basis. Aus meinem Hell-Wissen und meiner Intuition kommt dann auch die Information, was es denn jetzt braucht.

 

Einer meiner wichtigsten und kraftvollsten Helfer sind neben den Elohim-Energien meine ätherischen Öle - daher auch der Begriff "Emotional Blooming". Meine Klienten zu ihrer wahren Blüte, zur Ent-deckung ihrer inneren Schönheit zu begleiten ist eine echte Freude.

 

 

Ich beantworte gerne Deine Fragen - ruf mich an oder schreib mir (Kontakt).

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen