Glück ist keine Glücksache ...
Glück ist keine Glücksache ...

Energieprodukte mit der Kraft der Elohim

 

Vorab ein paar Worte zu den Elohim, die praktisch in jedem Produkt ihre Wirkung entfalten und auch zur Energetisierung als solches.

Die Elohim sind Engelgruppen mit einer hoch schwingenden, kraftvollen und stark trans-formierenden Energie. Ich nehme sie in 12 Farbstrahlen verkörpert wahr, von denen jeder seine ganz eigene Qualität hat.

Sie arbeiten nicht so spezifisch wie einzelne, für viele bekanntere Engel, z.B. Erzengel Michael, Gabriel, Uriel usw. – ihre Qualität liegt meiner Wahrnehmung nach darin, alle Facetten eines Themas einzubeziehen und teilweise die damit verbundenen Aufgaben an geeignete Helfer abzugeben. Ist bei der Arbeit z.B. das Thema Transformation dran, so wirken zwar die Elohim vom Violetten Strahl, doch es ist gut möglich, dass auch Meister St. Germain zu Hilfe geholt wird und die Wesen des Weißen Schöpfungsstrahls einbezogen werden, um das Thema ganz zu lösen.

Die Elohim sind reines Licht, unglaubliche Kraft und tiefe, tiefe Liebe.

 

Den Elohim bin ich auf besondere Weise verbunden und lasse beim Energetisieren ihr Licht durch meine Hände fließen. So lade ich Kristalle mit einzelnen Farben / Qualitäten auf oder stelle Themenkristalle her, die verschiedene Qualitäten in sich tragen.

Ebenso verfahre ich mit Ölmischungen, die von mir mit geeigneten Qualitäten zusätzlich energetisiert werden.

Einen Teil der Projekte darf ich mit meiner wunderbaren Kollegin Andrea zusammen erleben. Sie ist dem Feld der Matrix sehr verbunden und so schaffen wir gemeinsam Kristalle, die die Liebe der Elohim und die Kraft der Matrix in sich vereinen. (siehe auch unsere gemeinsame Webseite)

 

Energetisierung erhöht die Schwingung der Materie und befähigt sie so, im feinstofflichen Bereich zu wirken. Ein schlichter Glas-Stein trägt dann eine Schwingung in sich, die für ein Thema lösend und transformierend wirkt. Ein ätherisches Öl bekommt zusätzliche Informationsfelder durch die Energetisierung und wirkt wie Licht-Medizin körperlich, geistig und seelisch.

 

Alle Produkte sind versiegelt und keine Energie von außen kann sie verändern oder beeinträchtigen und die meisten sind mit einem platonischen Körper und der Kraft von Metatron umhüllt. Auch das verleiht ihnen zusätzlich eine einzigartige Kraft.

 

Auf den Unter-Seiten habe ich alle erhältlichen Produkte zusammengestellt, von den Elohim-Kristallen und -Sprays über die Themen-Kristalle, die Kristalle von Matrix und Elohim bis hin zur GoldSerie, einer special edition aus Mischungen von ätherischen Ölen, die ich energetisiere, um ihre Wirkkraft zu verstärken.

 

 


Bestellmöglichkeit und die AGBs hier
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen