Glück ist keine Glücksache ...
Glück ist keine Glücksache ...

 

 

Lichtjuwelen GoldSerie

 

Stell Dir vor, Du wanderst durch einen Orangenhain. Die Bäume blühen und ein berauschender Duft erfüllt die Luft. Dieser Duft nimmt Dich mit, er lässt Dich lächeln, Dich entspannen, Dich einfach freuen an diesem wundervollen Moment. Du kannst gar nichts anderes tun, als aufatmen, loslassen und ganz im Moment, in diesem Licht, in der Freude und im Glück sein…

 

Es ist unglaublich, was durch einen Duft bei uns ausgelöst wird. Da unser Geruchsnerv direkt mit dem Gehirn verbunden ist, löst er eine Kaskade von Informationen aus und verändert unmittelbar die Stimmung, die Emotionen, die körperliche Wahrnehmung und Verfassung. Auf dieser Seite teile ich mit dem Leser meine ganz persönliche Begeisterung, meinen Enthusiasmus und die Liebe zu dem, was diese hochschwingenden Öle schenken.

 

Die Arbeit mit ätherischen Ölen ist so unschätzbar wertvoll, denn wir können uns direkt über die körperlichen Sinne und den Körper „hineinbegeben“ in ein Thema und dies von innen heraus bewegen und verändern. Reine ätherische Öle gehören zur neuen Energiemedizin, sie gehören zu den höchsten Frequenzen aller physischen Substanzen. Reines Lavendelöl schwingt z.B. bei 118Hz, das der Rose sogar bei 320Hz. Ätherische Öle (in ihrer reinen Form) sind Schwingung, Licht, Frequenz - sie sind ein Geschenk der Erde versehen mit den hohen Schwingungen der Liebe und des Lichts.

 
Ich mache mir die Kraft dieser Licht-Medizin zunutze, denn Informationen, Glaubenssätze und Verhaltensmuster sind tief in unser Zellgedächtnis eingeprägt. Der Weg zurück, die Auflösung dessen, was uns bremst, erfolgt am einfachsten, indem man auf der Körper- und Emotional-Körper Ebene beginnt und von dort aus in die Stabilität zurückkehrt. Dort, wo nicht der reflektierende Verstand filtert, sondern die reine Emotion, die hinter einem Thema liegt, ungehindert zum Vorschein kommt - manches Öl löst sofort Tränen aus, manche andere ein Lachen aus heiterem Himmel. Von hier aus kann ein Transformationsprozess beginnen, im physischen Körper darf sich etwas öffnen, verändern, erweitern, die Verbindung zum Emotional-Körper ist wieder möglich und unser Herz kann sich wieder öffnen. Unser Herz-Chakra ist das Zentrum im physischen Körper, über das wir Verbindung zu den höheren Seelenebenen aufnehmen, in unserem Herzen liegt das Kraft-Werk unseres körperlichen Seins als spirituelle Wesen.

Gelingt es uns, mit einem ätherischen Öl unseren Körper, unser Herz und unsere Emotionen zu berühren, werden wir in die Lage versetzt, einzutauchen und von dort aufzusteigen und Ursachen auf den höheren Ebenen zu verändern, aufzulösen, zu transformieren. 

Wir haben wieder Kraft geschöpft, uns auf diese hoch-schwingenden Prozesse einzulassen, können bereinigen und zurückgelangen zu unserem wahren Sein, zu der ungetrübten Verbindung zu unserer Seele und dem Höheren Selbst.

 

Die GoldSerie Sprays und Öle sind Mischungen aus hochwertigen, naturreinen Ölen und bringen diese Aspekte in ihrer Essenz zusammen – sie wirken auf körperlicher, emotionaler und auf spiritueller Ebene.

 

100% reine ätherische Öle haben eine große Wirkkraft – sie sind ungefähr 50 Mal stärker als das Kraut selbst. Sie werden über den Geruch (übrigens auch über die Haut, die ebenso über Geruchsnerven verfügt) direkt ins Großhirn aufgenommen und transportieren Informationen weiter ins limbische System (der Teil unseres Gehirns, der Emotionen verarbeitet) und zum Hippocampus, wo Erinnerungen gespeichert sind. Vom Gehirn aus treten sie ein Kaskade an Hormonausschüttungen los, die sich sowohl körperlich als auch emotional auswirken.

 

Alle Sprays und Öle sind energetisiert mit hohen Schwingungen, die ein Informationsfeld erzeugen. Dieses ermöglicht, dass Themen sich auch auf den höheren Bewusstseins-Ebenen lösen können. Sie sind energetisiert mit dem Licht und der Kraft der Elohim, der platonischen Körper und Metatron.

Hier findest Du einen sehr emotionalen Bericht von mir, warum ich diese Öle so schätze.

 

Alle Mischungen sind hergestellt aus zertifizierten naturreinen ätherischen Ölen (CPTG Standard)*. Die Sprays mit hexagonalem Wasser, Rosen- oder Orangenblütenwasser (und Alkohol), die Roll-Ons mit fraktioniertem Kokosöl.

 

Sprays vor Gebrauch immer schütteln, da wenig bis gar kein Alkohol als Diffusor enthalten ist.

 

Ein Spray kostet 15,00€ / 15ml

Ein Öl-Roll-On kostet 35,00€ / 10ml

 

Wichtiger Hinweis: Keines der Sprays oder Öle kann den Besuch beim Arzt und eine Diagnose ersetzen und verspricht auch keine Heilung von den beschriebenen Beschwerden! Sie dienen lediglich der Unterstützung unserer Selbstheilungskräfte.

 

 

* CPTG = Certified Pure Therapeutic Grade - Garantiert reine therapeutische Qualität

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen