Glück ist keine Glücksache ...
Glück ist keine Glücksache ...

 

Aus der Zusammenarbeit mit Andrea Scheffel sind nicht nur die 27 Matrix Inform® Energieportale als Matrix-Inform® Lichtjuwelen entstanden.

Wir haben diese mit den Elohim Kristallen und speziell informierten Kristallen zu Dreiersets zusammengestellt:

 

Feiere Dein Sein

 

Dieses Set besteht aus dem Kristall "Leichtigkeit und Freude", dem Matrix Energie Portal 8 (Das kosmische Herz) und dem Matrix Energieportal 16 (Die Bewusstwerdung).

 

Bei dem Kristall Leichtigkeit und Freude ist der Name Programm, seine Kraft ist vom Türkisen Strahl der Elohim dominiert. Wir können zurücktreten und die selbstgemachten Illusionen und Inszenierungen durchschauen. Verspieltheit und Spaß bekommen wieder einen Platz in unserem Leben.

Mit dem Energeiportal 8 löst das Licht der Liebe Blockaden auf und der Herzschlag des Göttlichen darf wieder die Führung übernehmen. Formbefreiung und Eintritt in die hohen Seinsebenen werden möglich.

Energieportal 16 aktiviert die DNA durch die Wahrnehmung des uns umgebenden Lichts und das Fühlnen der Essenz von Freude und Fülle werden leichter. Die Tore öffnen sich und wir können in die Strahlkraft der Lichtwesen eintreten.

 

 

Sei getröstet und Geheilt

 

Dieses Set besteht aus dem Rosa Strahl der Elohim, dem Kristall "Gnade und Heilung" und dem Matrix Energieportal 5.

Der Rosa Strahl öffnet uns für Liebe uns Selbstannahme, lässt uns wieder uns selbst und vor allem lieben.

Der Kristall Gnade und Heilung verbindet uns mit dem Silbernen Strahl der Gnade, Grace, und mit dem Grünen Strahl der Heilung. Sie stammen aus dem Kristalltempeln und verbinden sich zu einer tröstenden, heilenden und gnadenvollen Energie.

Im Energieportal 5 erfahren wir Umarmung und Trost aus den Welten des Lichts und uralter Seelenschmerz kann erlöst werden; so finden wir unseren Seelenfrieden wieder.

 

 

Befreie Dich

 

Dieses Set besteht aus dem Violetten Strahl der Elohim, dem Matrix Energieportal 9 und dem Matrix Energieportal 22.

Der Violette Strahl ist der Strahl der Transformation. Endlich können wir uralte Glaubensmuster und Glaubenssätze ablegen - all das, was uns daran hindert, zu unserem wahren Sein zu kommen und endlich frei zu werden.

Das Energieportal 9, "Das Urvertrauen", unterstützt und kraftvoll beim Loslassen, es befreit uns von Fremdbestimmung und fungiert als spirituelles Reinigungsmittel, das uns von Besetzungen, Schwüren und Flüchen befreit.

Mit dem Energieportal 22, "Die Einbindung" kommen wir wieder in Einklang mit dem kollektiven Bewusstsein und dem Großen Ganzen. Hier betreten wir den Verwirklichungsraum, in dem alle manipulierenden Implantate aufgelöst werden.

 

 

 

Diese Sets gibt es nur in begrenzter Auflage.

Jedes Set kostet 88,00€ plus 5,00€ Versand als versichertes Paket.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen