Glück ist keine Glücksache ...
Glück ist keine Glücksache ...

Aufstellung mit Kristallen

 

Diese Arbeit ist unglaublich effektiv, hilfreich und vor allem befreiend und stärkend zugleich. Für den Klienten entsteht in der Arbeit ein Energiefeld, das ihn dabei unterstützt, sich von Themen, die ihn am Wachstum hindern, loszulösen.
Vor allem aber arbeiten wir daran, was es braucht, dass der Klient zurück in seine ihm innewohnende Kraft gehen kann. Dass er sich wieder mit seinem inneren Licht und seiner Stärke, seiner Freude und all dem verbinden kann, was ihn beflügelt, vorwärtsbringt - ihn zu seinem eigentlichen Sein führt.

 

Im ersten Schritt bauen wir durch ein Gespräch über das Thema und die damit verbundenen Emotionen ein energetisches Feld hier im Raum auf.

Dies wird dann materiell aufgestellt mit einem Stellvertreter-Kristall für den Klienten und Stellvertretern für das Thema.

 

Daraus wird dann der Loslöseprozess und anschließend Schritt für Schritt der Aufbauprozess aufgestellt. Letzterer ist wesentlich wichtiger, weil der Klient während des Aufbauprozesses mit allen Energien versorgt wird, die er benötigt, um sich wieder mit seinem Seelenplan, mit seiner Kraft, mit seinem Licht zu verbinden.

 

Die Loslösung alleine schafft eine Art Leer-Raum; der anschließende Aufbauprozess verleiht dem Klienten die Kraft, die Freude, die Zuversicht, das Wissen, die Selbstliebe - was auch immer es braucht -, um sich endlich zu verwirklichen, um endlich wieder mit sich selbst in Kontakt zu kommen.
Um endlich wieder SELBST zu werden.

 

Das Bestechende an dieser Methode ist, dass der ganze Prozess sowohl sichtbar vor dem Klienten aufgebaut ist und er das Geschehen wie in einem Film mitverfolgen kann. Gleichzeitig aber wirken die Energien, die ich mit den Kristallen ins Feld hole, im Seelen- und Energiefeld des Klienten.

Die Schritt-für-Schritt Arbeit lässt dem Klienten und dem Prozess der inneren Entwicklung ausreichend Raum und Zeit, dass sich jedes einzelne energetische Muster integrieren und stabilisieren kann.

 

Um das greifbarer zu machen, hier ein Bild:

 

 

 

Eine Kristall-Aufstellung dauert ca. 2 Stunden

Als Kennenlern-Angebot kostet die Sitzung 90,00€

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen