Liebe Gäste! Danke für Euren Besuch auf meiner Homepage und für Eure Rückmeldungen zu meiner Arbeit.  Die Veröffentlichung Eurer Kommentare behalte mir jedoch vor. Danke für Euer Verständnis. Katja

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michaela (Mittwoch, 08. April 2015 23:40)

    Liebe Katja!
    Herzlichen Dank für Deinen wunderschönen Lichtjuwelen!
    Seit sie bei uns eingezogen sind, ist es harmonisch und ausgeglichen in unserem Haus. Die Energie ist von allen Kristallen sehr intensiv. Man braucht nichts zu machen und die Energie läuft einfach
    so! Herrlich! Meine ganze Familie ist von den Juwelen und den Spays total begeistert. Ich kann sie jedem empfehlen. Ich setze die Lichtjuwelen sehr gerne bei der Matrix-Anwendung ein. Der Kopf wird
    frei und die Entspannung setzt sofort ein. Lebensfreude, Leichtigkeit, universelle Liebe und Geborgenheit.... machen sich breit! Einfach spitze!
    Für mich ist es jeden Tag ein Geschenk!
    Herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Michaela

  • Alexa Liebchen (Mittwoch, 22. Januar 2014 06:43)

    Liebe. Katja,
    Dein neues Seminar der Farben und Kristalle bewirkt wirkliche Transformation und holt die Teilnehmer da ab, wo sie gerade stehen. Es ist ein Schonwaschgang für die Seele.
    Ich freue mich schon, wenn ich wieder dabei sein darf. Vielen Dank

  • Tina (Montag, 04. November 2013 21:03)

    Liebe Katja,
    Deine Seminararbeit ist unglaublich umfassend und tiefgreifend. Für mich gab es noch viele Aspekte zu entdecken in den einzelnen Farbstrahlen.
    Herzlichen Dank - ich freue mich schon auf den letzten Seminartag in dieser wunderbaren Seminargruppe!

  • Alexa (Mittwoch, 30. Oktober 2013 01:15)

    Liebe Katja,
    deine Seminare waren für mich erstaunlich. Ich fühle mich erweitert, danke . Die Farbstrahlen mit den wunderschönen Kristallen wirken auf einer Ebene, die nur schwer in Worte zu kleiden möglich ist.
    Die geistige Welt war deutlich zu spüren bei den tiefen Meditationen.
    Es waren wundervolle Tage, die noch eine lange Nachwirkung haben und viel Neues möglich werden lassen. Ich freue mich schon auf die nächsten Farbstrahlen. Danke dir für diese besondere Erfahrung .

  • Wilhelm Elisabeth (Samstag, 19. Oktober 2013 16:23)

    Liebe Katja,

    Deine neuen Sprays/Kristalle sind so kraftvoll, daß ich so eine schnelle Transformation erlebe wie noch nie. Kann nur jeden empfehlen, der schnell ein Thema/Altes loswerden möchte, um in seine volle
    Kraft zu kommen, diese Lichtjuwelen (jeglicher Art und Farbe, je nach Thema) dafür einzusetzen. Lieben Dank an Dich für die tolle Begleitung in einer sehr intensiven Zeit der Wandlung und
    Neuorientierung.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  • Christiane (Freitag, 15. März 2013 21:43)

    Liebe Katja!
    Deine energetische Arbeit hat bei mir in der akuten Krise (zum Glück!)direkt gewirkt. Besonders gut geholfen haben mir die Körperkristalle und der energetische Schutz.
    Danke!
    Christiane

  • Cindy (Samstag, 02. Februar 2013 23:39)

    Liebe Katja!
    Danke für Deine Sitzung! Mein Sohn war wie verwandelt und sehr liebevoll zu allen anderen Familienmitgliedern. Er zeigt jetzt mehr seine Befürfnisse und ist ausgeglichener. Er liebt seinen
    Schutzstein sehr! Danke und bis bald

  • Tanja (Samstag, 02. Februar 2013 21:51)

    Liebe Katja,

    mir geht es heute so gut wie schon lange nicht mehr. Endlich kann ich wieder tief durchatmen und spüre den wahren Boden unter den Füssen. Die Sitzung gestern mit dir ist das Beste, was mir seit
    Monaten "passiert" ist-auch meinem Mann ist die Veränderung aufgefallen und er freut sich mit mir. Danke nochmal, dass du mir so geholfen hast, diese unerträgliche Starre zu durchbrechen. Ich habe
    meine Kraft wieder gespürt und meine Ängste in hellem Licht gesehen-nun kann ich meinen Weg mit neuer Zuversicht weitergehen.

    Alles Liebe
    bis bald
    Tanja

  • Tina (Mittwoch, 30. Januar 2013 17:03)

    Liebe Katja,
    mein Sohn Fabian war nach der Sitzung vollkommen entspannt und zugänglich. Er war begeistert und möchte am liebsten morgen gleich nochmal kommen. Auf sein persönliches Elohimspray ist er sehr
    stolz.
    Besten Dank wir kommen gerne wieder!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen