Aufrichtung - das Spray
 

Mit diesem Spray haben wir eine kraftvolle Unterstützung, um in unsere Mitte zu kommen, uns aufzurichten und die angezogenen Zügel loszulassen. Wir können beginnen, für uns selbst, unsere Wünsche, Ziele, unsere Absichten und Wege einzustehen.
Der Weiße Farbstrahl ist noch immer wichtig, um die wichtigen Themen zur Klärung zu bringen und unser Körper-Energie-System zu reinigen. Unser Körper und unsere Seele dürfen freier werden für das Neue, da sich nun auch tiefgreifende Themen zu lösen beginnen.
Der Türkise Strahl richtet sich diesmal ganz gezielt auf unsere innere Aufrichtung und wir können, nun größer und offener in die uns innewohnende Kraft kommen. Unsere Wirbelsäule richtet sich auf, unsere innere und äußere Haltung darf sich nun verändern und wir strahlen dies auch aus. Neu-Ordnung steht an. Mit liebevoller Leichtigkeit begleitet uns der Türkise Strahl und macht es uns leicht, für uns selbst und unsere Anliegen einzustehen.
Mit dem Goldenen Strahl kommt nun auch die Umsetzung, die Verwirklichung dieser "neuen Haltung" in unser tägliches Leben: Erfolg, sowohl in der persönlichen Entwicklung und mit dem, was wir tun und bewirken, wird kraftvoll unterstützt. Wir können mehr und mehr den "großen Goldenen", der wir selbst sind, in uns erkennen, annehmen und leben.
Mit Türkis und Gold bewegen wir uns auf einer anderen Ebene als mit dem Roten Strahl im Feld der Selbstermächtigung und wir können endlich unsere Fähigkeiten und all die Qualitäten, die wir in uns tragen, nach außen bringen.
Mut und Vertrauen dazu verleiht uns der Blaue Strahl indem wir durch seine Kraft erkennen dürfen, dass wir unseren Seelenplan schon immer erfüllt haben, dass es dabei nichts in Frage zu stellen gibt, weil alles gut ist, so wie es ist. Die Verbindung zu unserem Seelenplan und die Führung durch unser Höheres Selbst werden deutlicher, inniger und wir können aufatmen.
Wir klären uns, richten uns in unsere wahre Größe auf und lassen dieses Licht in die Welt strahlen, geführt, geschützt und immer getragen von all der Liebe, die immer schon da war und immer da sein wird. Umhüllt ist das Spray mit dem Atem Metatrons und dem Oktaeder.
Spray mit Diamantwasser und ätherischen Ölen zur Pflege der Aura und der Chakren, 30ml - 19,00€

- Zur Bestellung hier klicken.

Selbstliebe - das Spray

 

Dieses Spray zielt - wie ich selbst überrascht feststellen durfte - weniger auf die Herzthemen (Rosa Strahl) ab, sondern viel mehr auf die Integration des physischen Körpers und die ihm innewohnenden Ressourcen. Es schwingt sehr hoch und führt uns daher gerne in Prozesse, die wir vielleicht lieber aufgeschoben hätten, zeigt uns Themen, die wir vielleicht lieber nicht betrachtet hätten...
Mit dem Gelben Strahl bekommen wir mit dem Aufgestiegenen Meister Kuthumi die Gelegenheit, ganz in unserem physischen Körper anzukommen. Erdung, physische Stabilität und eine liebevolle Verbindung zu unserem Körper können sich entwickeln. Wir erkennen ihn als Wohnsitz der Seele, als ein(en) wundevolles Gefährt(en), mit dem in dieser Inkarnation der Aufstieg / die Schwingungserhöhung gemeinsam vollziehen, ihn nicht verlassen müssen. Er stärkt das Bewußtsein für unser feinstoffliches Dasein, das mit dem Körper eng verbunden ist. Endlich können wir uns der Qualität, der Größe und Tiefe der in uns schlummernden Quellen bewusst werden und sie wertschätzen.

Der Silberne Strahl erschließt diese Quellen in uns, er macht uns weich und offen für all das, was in unserem Inneren entsteht, verborgen vor der Welt, bevor es sich im Außen manifestiert. Daher rührt die schließlich der Impuls und die Inspiration für die Projekte, die wir irgendwann verwirklichen. Der Silberne Strahl läßt uns nach Innen blicken, hinspüren, was dort vor sich geht und er schenkt uns die Geduld und die Hingabe, dem Werden voller Demut zuzuschauen und ihm seine Zeit zu lassen.
Der Kristalline Strahl vervollkommnet die Verbindung zwischen dem Körper und der lichten Welt, schafft die Verbindung zwischen den vermeintlichen Gegensätzen und führt die beiden Pole in den göttlichen Einklang, in Harmonie und Vollkommenheit. Er führt den mühelosen Tanz an: in den Körper zu kommen, in ihn einzutauchen und dann den eleganten Schritt in unser Inneres zu tun, um die dort vorhandenen feinstofflichen Qualitäten zu entdecken. Der Körper tanzt mit unserer Seele, unserer göttlichen Quelle und schöpft daraus eine unglaubliche Kraft für den Wandel, den Neubeginn und den Aufbruch.
Spray mit Diamantwasser und ätherischen Ölen zur Pflege der Aura und der Chakren, 30ml - 19,00€

- Zur Bestellung hier klicken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen