Deep Space

 

Deep Space ist ein 2cm kleiner, sehr, sehr kraftvoller Kristall aufgeladen mit den Farben Grün, Blau und Kristallin und umhüllt vom Dodekaeder.
Seine erste Aufgabe ist der Schwingungsausgleich, der die eigene hohe Schwingung stabilisieren und uns zugleich nicht so "anfällig" für die Berg- und Talfahrten der Umgebung machen sollte. Wohlgemerkt: Nicht Schutz, sondern Durchlässig-Machen ist seine Qualität; es geht nicht darum, sich vor anderen (Energien) schützen zu müssen, sich abzuschneiden vom Außen, sondern über die konstante  Verbindung zur DNS eine Stabilität im eigenen Magnetfeld herzustellen, die uns durchlässig macht für andere Energiequalitäten. Gleichzeitig zentriert er uns, so dass wir uns beim Kontakt mit anderen Energiefeldern nicht immer und sofort aufgerufen fühlen, diese anzuheben oder zu transformieren.
In der Anwendung stellte sich heraus, dass seine Fähigkeiten weit darüber hinaus gehen: Während Grün und Blau die Farben sind, mit welchen er uns Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen gibt, verleiht ihm die Qualität von Kristallin eindeutig die Kraft, mit der er uns weit über unser irdisches Dasein hinausbringt und eine Verbindung herstellt zu den quantenhaften Informationen, die uns über die Matrix / die Blaupause zugänglich sind – nicht umsonst, so stelle ich im Nachhinein fest, kam der Name Deep Space. Das Dodekaeder, das ihn einhüllt, öffnet bei ihm zusätzlich zu diesen Qualitäten die Verbindung und Verbundenheit, bindet an das Selbst an, lädt den Lichtkörper auf, ermöglicht eine heilsame Kommunikation mit allem und trägt zur Entfaltung des Seelenplans bei.
Besonders spannend ist seine „Wechselwirkung“ mit der
Blume des Lichts: Diese sorgt auf der irdischen Ebene für die Öffnung des Herzens, verbindet uns so mit unserem Höheren Selbst und erleichtert eine fließende und mühelose Kommunikation mit unserer Inneren Führung. Auf dieses Weise stabilisiert und im Irdischen angebunden, können wir mit Deep Space bis ins Universum hinauswandern und uns mit den dort vorhandenen Informationen versorgen. Für die Anwender  der Matrix-Inform® Lichtjuwelen kann die gemeinsame Wirkung der beiden Kristalle Erstaunliches bewirken: Die Blume des Lichts schafft die Bindung „nach unten“ zu den Elohim-Energien, Deep Space öffnet den Weg ins Universum.

Der Kristall hat einen Durchmesser von ca. 2 cm, Preis 33,00€

- Zur Bestellung hier klicken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen