Der blaue Farbstrahl ist der Strahl, der uns mit unserem Seelenplan verbindet und die  göttliche Ordnung wieder herstellt. Es geschieht, dass wir auf unserem Weg uns selbst aus den Augen verlieren. Wir gehorchen Konventionen, der Tradition und ordnen uns in Systeme ein, die für uns eigentlich nicht mehr stimmig sind. Dabei wird die Verbindung zu unserem "inneren Wegweiser", unserer inneren Stimme, dem höheren Selbst schwach und wir verlieren unser Ziel, unseren Plan, was wir uns hier auf der Erde zu verwirklichen vorgenommen hatten, aus den Augen. Der blaue Strahl stärkt die Verbindung zu unserem Inneren und lässt uns wieder in Kontakt kommen mit unserem Seelenplan. Der blaue Strahl kann uns dabei unterstützen, uns von nicht mehr stimmigen Strukturen zu lösen und wieder mit dem, was unser Herz und unsere Seele erfüllt, in Verbindung zu kommen. Wenn wir uns bewusst auf den Weg begeben, uns klar entscheiden, dem inneren Plan wieder zu folgen, kann in unserem Herzen Frieden, Ruhe und Gelassenheit einkehren. Wir kommen wieder in unsere Kraft und können neuen Mut schöpfen.


Kristall und Spray sind mit den Elohim vom blauen Strahl geladen, mit dem Tetraeder umhüllt und mit dem Atem Metatrons erfüllt.

Der Kristall hat einen Durchmesser von ca. 6 cm. Preis: 26,00€
Das Spray 30ml, Preis: 17,00€  -
Bestellung hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen