Der gelbe Farbstrahl ist Freude, Licht und Lebendigkeit. Er ist wie ein Sonnenstrahl, der durch das schattige Dach eines Waldes fällt und herrliche Lichtmuster auf den Boden zeichnet. Wir können so Momente der Freude erleben, auch in Zeiten, wenn es kein Licht zu geben scheint. Er kann uns dabei unterstützen, auch die dunklen Täler auf unserem Weg voller Zuversicht zu durchschreiten und nicht aufzugeben.
Sein funkelndes Sprühen lässt uns wieder hoffen, lachen und all die Lichtpunkte im Leben wieder entdecken, seien sie im Moment auch noch so winzig. Das Licht, das er uns schenkt, erinnert uns immer wieder daran, dass wir nie alleine sind – auch wenn wir uns im Moment noch so verlassen fühlen. Wir sind immer begleitet, geliebt und behütet, Spirits Augen ruhen in jedem Moment voller Wohlwollen und Liebe auf uns. Wir fühlen uns an die Hand genommen und es kann uns gelingen, die Herausforderungen, denen wir in unserem Leben begegnen, als Lernaufgaben zu erkennen, an denen wir wachsen.
So bringt er uns zurück in unsere Mitte, zu uns selbst und damit in unsere ur-eigene Kraft. Sind wir in dieser Kraft, sind wir uns selbst nahe und dann wissen wir genau, wer wir sind und was und wohin wir wollen. So können wir lachend und voller Freude zurückkehren auf den Weg, den wir uns vorgenommen haben und uns selbst als die Meister unseres Lebens erkennen.
Der gelbe Strahl ist auch mit
Wissen, Weisheit und Lernen verbunden. Verbinden wir uns mit dieser Absicht mit dem gelben Strahl, könne wir uns mit den geistigen Lehrern zu einem Thema verbinden und es gelingt uns leichter, „neue“ Dinge zu erlernen.


Kristall und Spray sind mit den Elohim vom gelben Strahl geladen, mit dem Ikosaeder umhüllt und mit dem Atem Metatrons erfüllt.

Der Kristall hat einen Durchmesser von ca. 6 cm. Preis: 26,00€
Das Spray 30ml, Preis: 17,00€  -
Bestellung hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen