Der grüne Strahl ist der Strahl der Heilung. Heilung geschieht auf allen Ebenen, nicht nur auf der körperlichen Ebene. Unser Körper ist ein Wunderwerk, das über seine Zellen und die DNS vollkommen mit dem Seelenplan und dem Wissen aller Leben verbunden ist. Jede Art von Erkrankung ist ein Signal, das unser höheres Selbst, unsere Seele an uns sendet und über den Körper zum Ausdruck bringt. Ein Signal, das uns darauf hinweisen soll, dass wir nicht im Einklang mit uns selbst sind. Wir sind aufgerufen, genau hinzuhören und hinzuspüren und unseren Körper achtsam und mit Liebe zu behandeln.
Der grüne Strahl ist wie ein großer, weicher Mantel, der uns einhüllt und uns geborgen hält. Wir können uns sicher fühlen, uns fallen lassen und uns selbst den Raum geben, nach der Ursache zu spüren, was uns aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Wir bekommen die Möglichkeit, wieder in Harmonie zu kommen mit unserer Seele und wieder ganz und heil zu werden.
Der Strahl ist wie eine Wanderung durch einen lichten, sonnendurchfluteten Wald. Auf dem Pfad des Waldes vergessen wir den Alltag und kommen ganz ins Hier und Jetzt, ins Hören und Staunen, Sehen, Riechen und Spüren. An den Stamm eines Baumes gelehnt, sicher und geborgen, können wir nach Innen spüren in uns hineinhören. Im lichten Grün, in der wärmenden Sonne können wir zu uns selbst finden, Ausgleich finden, Ruhe, Frieden, Kraft und Heilung.

 

Kristall und Spray sind mit den Elohim vom günen Strahl geladen, mit dem Hexaeder umhüllt und mit dem Atem Metatrons erfüllt.

Der Kristall hat einen Durchmesser von ca. 6 cm. Preis: 26,00€
Das Spray 30ml, 17,00€. Flasche und Etikett wir hier abgebildet vom Weißen Strahl.


- Zur Bestellung hier klicken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen