Der magentafarbene Strahl verbindet uns mit der Einheit des Seins. Einssein mit der Natur, mit jeder Pflanze, jedem Tier, mit all den Naturwesen, die uns umgeben. Die innige Verbundenheit mit allem, was ist, ist eine tiefe Erfahrung, die uns - wie im Kleinen, so im Großen - mit Gott, dem Alles-Was-Ist, verbindet. Wir spüren den pulsierenden Atem allen Lebens und damit spüren wir auch den pulsierenden Atem Gottes, seine Nähe, seine Liebe, seine allumfassende Kraft. Die Druiden der früheren Zeiten trugen häufig magentafarbene Umhäng. Sie waren innig mit der Natur, den Baumgeistern, den Elfen, Zwergen und den kleinen Leuten verbunden. Diese Verbindung war stets getragen von Respekt, Achtsamkeit und Liebe für all diese Wesen - und so war auch immer eine innige Verbundenheit zum Alles-Was-Ist vorhanden.
Wenn Du Dich in den magentafarbenen Strahl versenkst, so spürst Du dir kraftvoll-einhüllende Nähe all des Lebens um Dich herum und Du kommst der göttlichen Natur nahe. So kannst Du Seine unermeßliche Kraft wahrnehmen. Es ist eine tiefgreifende Erfahrung, die Dich hinaustragen kann in die Universen, in die große, unendliche Schöpfung - und Du kannst Dich und Deinen Platz darin wahrnehmen. Laß Dich fallen und vertraue auf die Liebe und die göttlic
he Kraft.


Kristall und Spray sind mit den Elohim vom magentafarbenen Strahl geladen, mit dem Dodekaeder umhüllt und mit dem Atem Metatrons erfüllt.

Der Kristall ist weiß/klar und hat einen Durchmesser von ca. 5 cm. Preis: 26,00€,

das Spray 30ml, Preis: 17,00€ - Bestellung hier
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen