Der türkise Strahl bringt die Elemente von Leichtigkeit, Verspieltheit und Kreativität wieder in unser Leben. Er erinnert uns auf seine Weise an unser Schöpfertum, an unsere uns innewohnende Kraft. Es ist ein Strahl, der dies mit einem Augenzwinkern tut: er bringt uns in den Schwebezustand der ungetrübten Freude, des Ausgelassenseins, des Tanzens im lichten Blumengarten von Mutter Erde mit der Leichtigkeit der Feen und Elfen. Es ist eine quirlige Energie, die er bringt und sie erinnert mich manchmal an einen eiligen, murmelnden Bergbach, der sich schlängelt und windet und nicht ganz zu fassen ist.
Diese Leichtigkeit bleibt jedoch nicht an der Oberfläche, denn so, wie der Bergbach im Laufe der Zeit die Steine bewegt und ihr Äußeres verändert, so verändert auch der türkise Strahl in uns das, was schwer ist, was unbeweglich liegen blieb und Energie und Kraft gebunden hat. Sein Glitzern fordert uns regelrecht heraus, mit ihm zu tanzen, sich auf ihn einzulassen, sich mit ihm lachend im Kreis zu drehen.
Er hat die Kraft, mit seiner Leichtigkeit unseren schwerfälligen Verstand zu verändern – er bringt in seinem hellen, klaren Fluss die Energie der Liebe aus unseren Herzen in unseren Verstand und mit seiner Hilfe kann es uns gelingen, die Liebe in unsere Entscheidungen fließen zu lassen und das Mitgefühl in unsere Worte und unsere Handlungen.
Seine Kraft birgt auch die Erinnerungen an Atlantis – an unser Wissen und die Fähigkeiten, die wir dort gesammelt haben. Und mit seiner Leichtigkeit und Fröhlichkeit bringt er uns auch den Trost an die traurigen Erinnerungen aus Atlantis. Denn auch wenn der Untergang ein wichtiger und erforderlicher Lernschritt für uns alle in puncto Integrität, Demut und Liebe war, so sitzt dennoch vielen von uns immer noch die Tragik und der Schrecken dieser Zeit in den Gliedern. Der türkise Strahl läßt die Musik zu unseren Tanz in diese neue, wundervolle und lichte Welt, die wir nun erschaffen können, neu erklingen und bringt uns Auflösung, Intergration und Tranformation dieser Erfahrungen in unsere Hier und Jetzt.



Kristall und Spray sind mit den Elohim vom türkisen Strahl geladen, mit dem Ikosaeder umhüllt und mit dem Atem Metatrons erfüllt.

Der Kristall hat einen Durchmesser von ca. 6 cm. Preis: 26,00€, das Spray 30ml, Preis: 17,00€.   -
Bestellung hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen