Der violette Strahl ist der Strahl der Transformation. In der violetten Flamme können wir alte Glaubensmuster, Glaubenssätze, Verhaltensweisen und Verstrickungen er-lösen. Im Beispiel des roten Strahls ist ein in vielen von uns tief verwurzelter Glaubenssatz zu erkennen: „Nie mehr werde ich in meine Kraft und Macht gehen, denn es könnte ja etwas geschehen!“ Diese „Nie mehr werde ich …“-Sätze können machtvolle Hindernisse auf dem Weg zu uns selbst sein, denn sie verhindern, dass wir uns überhaupt darauf einlassen, eine Erfahrung zu machen, etwas Neues auszuprobieren und neugierig und abenteuerlustig zu sein. „Das war schon immer so und wird immer so sein …“ wie schade, denn wenn wir uns nur für einen Moment auf den spielerischen Gedanken einlassen, „Wie wäre es, wenn es anders wäre?“ könnten unglaubliche große, neue, bunte und einladende Welten entstehen.
Der violette Strahl hilft uns bei der Transformation dieser Muster, indem er sie sozusagen in die Höhe hebt, das verfestigte Muster reinigt und uns die klare, reine, kraftvolle Energie, die ein Glaubenssatz bisher gebunden hat, in reiner Form wieder zur Verfügung stellt. So werden wir frei - frei, Neues zu erschaffen, uns auf unsere Schöpferkraft einzulassen, neue Erfahrungen mit Menschen zu machen, neue Wege einzuschlagen. Die Transformation bewirkt einen Energieschub für uns, der uns mit frischer Kraft und klarem Mut wieder ausschreiten lässt auf neuen, unbeschrittenen Wegen, geheimnisvollen Pfaden und lichten Straßen, die uns ins Abenteuer des Lebens führen.



Kristall und Spray sind mit den Elohim vom violetten Strahl geladen, mit dem Tetraeder umhüllt und mit dem Atem Metatrons erfüllt.

Der Kristall hat einen Durchmesser von ca. 6 cm. Preis: 26,00€ , Das Spray 30ml, Preis: 17,00€   -
Bestellung hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen