Glück ist keine Glücksache ...
Glück ist keine Glücksache ...

Selbstliebe - das Spray

 

Dieses Spray zielt - wie ich selbst überrascht feststellen durfte - weniger auf die Herzthemen (Rosa Strahl) ab, sondern viel mehr auf die Integration des physischen Körpers und die ihm innewohnenden Ressourcen. Es schwingt sehr hoch und führt uns daher gerne in Prozesse, die wir vielleicht lieber aufgeschoben hätten, zeigt uns Themen, die wir vielleicht lieber nicht betrachtet hätten...
Mit dem Gelben Strahl bekommen wir mit dem Aufgestiegenen Meister Kuthumi die Gelegenheit, ganz in unserem physischen Körper anzukommen. Erdung, physische Stabilität und eine liebevolle Verbindung zu unserem Körper können sich entwickeln. Wir erkennen ihn als Wohnsitz der Seele, als ein(en) wundevolles Gefährt(en), mit dem in dieser Inkarnation der Aufstieg / die Schwingungserhöhung gemeinsam vollziehen, ihn nicht verlassen müssen. Er stärkt das Bewußtsein für unser feinstoffliches Dasein, das mit dem Körper eng verbunden ist. Endlich können wir uns der Qualität, der Größe und Tiefe der in uns schlummernden Quellen bewusst werden und sie wertschätzen.

Der Silberne Strahl erschließt diese Quellen in uns, er macht uns weich und offen für all das, was in unserem Inneren entsteht, verborgen vor der Welt, bevor es sich im Außen manifestiert. Daher rührt die schließlich der Impuls und die Inspiration für die Projekte, die wir irgendwann verwirklichen. Der Silberne Strahl läßt uns nach Innen blicken, hinspüren, was dort vor sich geht und er schenkt uns die Geduld und die Hingabe, dem Werden voller Demut zuzuschauen und ihm seine Zeit zu lassen.
Der Kristalline Strahl vervollkommnet die Verbindung zwischen dem Körper und der lichten Welt, schafft die Verbindung zwischen den vermeintlichen Gegensätzen und führt die beiden Pole in den göttlichen Einklang, in Harmonie und Vollkommenheit. Er führt den mühelosen Tanz an: in den Körper zu kommen, in ihn einzutauchen und dann den eleganten Schritt in unser Inneres zu tun, um die dort vorhandenen feinstofflichen Qualitäten zu entdecken. Der Körper tanzt mit unserer Seele, unserer göttlichen Quelle und schöpft daraus eine unglaubliche Kraft für den Wandel, den Neubeginn und den Aufbruch.
Spray mit Diamantwasser und ätherischen Ölen zur Pflege der Aura und der Chakren, 30ml - 19,00€

- Zur Bestellung hier klicken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen