Von der Erde zum Himmel ins Universum und zurück

 

Im Sommer 2015 haben Andrea Scheffel und ich die Matrix-Inform® Lichtjuwelen energetisiert. Alles dazu findet Ihr auf unserer gemeinsamen Webseite:
 

www.matrixmeetselohim.de
 

Dort findet Ihr alle Veranstaltungen sowie alle Produkte, die aus unserer Zusammenarbeit entstehen.

Um den Kontext zwischen den Elohim und der universellen Matrix beizubehalten, möchte ich hier jedoch in aller Kürze auf das Zusammenspiel der Matrix-Inform® Lichtjuwelen mit den Elohim-Lichjuwelen eingehen.

Im Laufe der Jahrtausende haben wir uns alle vom reinen Überlebensmodus zu Fragen nach dem Sinn des Seins entwickelt. Neben den Schamanen kam mit der christlich-jüdischen Tradition die himmlische Energie mit einem "göttlichen Überbau" und Engeln und Erzengeln dazu. Lange Zeit verhielten wir uns diesen "Mächten" gegenüber unterwürfig, fühlten uns klein und wertlos.
In den Entwicklungen der vergangenen 30 Jahre entstand in uns mehr und mehr das Bewußtsein, dass all diese himmlischen Wesen nahbar und ansprechbar sind, und dass sie nur darauf warten, uns mit ihrer Kraft, Liebe und Energie helfend zur Seite zu stehen. Wir begreifen uns immer deutlicher als ko-kreativ, als Wesen, die selbst etwas bewegen und verändern können - allein durch Absicht, durch Intention. Zwar können uns höhere Energien helfend begleiten, doch allein UNSER Wille ist es, der erschafft, bewegt, verändert, erneuert.
Die Elohim haben sich mit ihrer hohen Energie in den vergangenen 20 Jahren mehr und mehr gezeigt, bzw. sind uns durch die Erhöhung unserer eigenen Schwingung zugänglich geworden. Sie nehmen unsere Impulse auf und leiten sie meist zur Ausführung weiter, beherbergen also in ihrer Kraft den Zugang zu Engeln, Erzengeln, zu aufgestiegenen Meistern, zu Naturkristallen und Pflanzen - je nachdem, welche Unterstützung zur Verwirklichung benötigt wird.
Nach meiner Wahrnehmung sind diese Energien immer noch stark "irdisch-menschlich" geprägt (man verzeihe mir diesen Ausdruck, er ist noch nicht ganz zutreffend), das Feld, in dem die Elohim tätig sind, ist von (unseren) Emotionen getragen. Die Kraft der einzelnen Farbstrahlen wirkt im persönlichen, emotionalen Feld und begleitet uns bei Klärung, Reinigung, Heilung und Transformation.

Mit den Matrix-Inform® Lichtjuwelen kommt nun eine ganz neue Komponente ins Spiel: Sie reichen hinaus ins Universum und hinein in unsere DNS ("Wie im Großen, so im Kleinen"): Über die Energie-Portale bekommen wir die Möglichkeit, uns mit unserer universellen Blaupause zu verbinden und darüber eine Verbindung zu unserem heilen Urzustand herzustellen. Diese Informationen werden von unserer DNS aufgenommen und im Körper-Energiesystem umgesetzt. Diesen Kontakt nehme ich als umwerfend kraftvoll wahr, aber auch als deutlich unpersönlicher, emotionsloser und resoluter.
Die Energie-Portale können in uns und für uns große Erweiterungen bewirken, sie können Veränderungen anstoßen und große Kräfte in uns freisetzen, sie sind umfassend in ihrer Kraft und Wirkung.
Doch wir bringen die hohen Schwingungen, die reinen Informationen, die die Energie-Portale uns öffnen, noch kraft- und wirkungsvoller gemeinsam mit den sanft liebevollen, einhüllenden, herzwärmenden Energien der Elohim ins Irdische, sprich: In unser Körper-Energiesystem.
Der Synergieeffekt, den Elohim und Matrix-Inform zusammen bilden, bringt mich immer wieder zum Staunen, ob seiner Liebe und seiner Kraft, die transformieren, klären und heilen kann.

Für die Arbeit mit diesen beiden Elementen kann ich den Anwendern die Blume des Lichts und Deep Space nur ans Herz legen: die Blume bringt uns in unser Herz und öffnet die Kanäle für die erweiterte Kommunikation mit unserem Höheren Selbst; Deep Space hingegen öffnet den Weg ins Universum, nach "draußen". Diese beiden Mittler zwischen den Welten ebnen den Weg und öffnen die Brücke zwischen Erde und Himmel.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen