Touch of Heart

Herzens-Berührung

 

 

Diese Meditations-Technik wurde mir von der Geistigen Welt so durchgegeben - eine wunderbare Möglichkeit, das Feld der unendlichen Potentiale, das Quantenfeld zu betreten.

 

Erster Schritt dieser Meditation ist es, einen kohärenten Zustand zu erreichen. Dies gelingt, indem wir uns bewußt mit unserem Atem und unserem Herzen verbinden.

Der kohärente Zustand ist die Voraussetzung für das überschreiten der Grenze vom Beta-Zustand zum Alpha-Zustand, von dem man schließlich in den Theta-Zustand gelangt, der in tiefer Verbundenheit und Meditation erreicht wird.

Im Herzen gibt es keine Dualität mehr, hier erleben wir das Gefühl der Verbundenheit und tiefen Glücks.

Der Zusammenfall der Gegensätze, die Erfahrung der Einheit in der Meditation öffnet das Feld jenseits von Raum und Zeit, das Portal zum Quantenfeld, zum Feld aller Möglichkeiten.

 

Im zweiten Schritt der Meditation öffnen wir diesen Zugang zum unendlichen Feld der Potentiale und bekommen damit die Möglichkeit, tiefe Veränderungen für unser Leben zu bewirken. Hier ist der Raum, in dem wir völlig neue, lebensverändernde Bilder schaffen und sie mit lebensbejahenden, beglückenden Emotionen wie Freude, Dankbarkeit, Liebe verbinden können.

 

Alleine das Erlernen des kohärenten Zustandes hat sehr viele positive Folgen (siehe Hintergrundwissen), doch das betreten des Quantenraumes ist atemberaubend. Dr. Joe Dispenza hat viele seiner Forschungen und Workshops diesem Thema gewidmet und seine Studenten erzielen Erstaunliches.

 

Dabei setze ich die Licht-Kraft der Elohim ein - einerseits um den Körper zu erden, andererseits, um das Feld der Polaritäten zu verlassen.

 

 

---------------------

 

Ist Touch of Heart einmal verinnerlicht, lässt es sich in kürzester Zeit "abrufen" und weckt sofort die positiven Emotionen in uns wieder. Wir kommen als ein anderer Mensch aus der Meditation, als der wir uns hineinbegeben haben.

Kraftvoll, aufgetankt, motiviert, glücklich und freier.
So ist die Meditation eine Bereicherung und kraftvolle Hilfe für unseren Alltag. Die positiven Auswirkungen auf unser Körper-Energie-System sind grandios.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen