Glück ist keine Glücksache ...
Glück ist keine Glücksache ...

Lichtjuwelen GoldSerie

Chakra Öle

 

Ätherische Öle eignen sich hervorragend dafür, mit unseren Chakren zu arbeiten.

Die Chakren stellen für mich das Tor vom Licht zum Körper da, sie sind es, die die hohen Schwingungen des Lichts aufnehmen, in unseren Körper transformieren und für die Materie verfügbar machen, sie mit Energie versorgen und uns lebendig erhalten. Die Öle sind großartige und unglaublich kraftvolle Transformatoren an den Chakren, der Schwelle vom Licht zum Körper, denn sie erinnern unser Körper-Energie-System an das, was an Licht und Kraft immer in uns vorhanden ist und war, uns immer zur Verfügung steht, von dem wir uns jedoch abgetrennt haben.

 

Anja Neuschwander, eine sehr liebe und geschätzte Kollegin, ist Yoga-Lehrerin und in Sachen Chakren sehr bewandert. So haben wir uns entschieden, diese Serie gemeinsam zu kreieren, mit all dem Wissen über Chakren und mit den Energien der Elohim gepaart in unglaublich kraftvollen Mischungen aus ätherischen Ölen.

 

Jedes Chakra-Öl (5ml Roll-On) ist eine Mischung aus 100% naturreinen ätherischen Ölen in fraktioniertem Kokosöl, energetisiert mit dem Licht und der Kraft der Elohim.

Preis je Roller 20,00€.

 

I Wurzel-Chakra

 

Mit diesem Chakra sind der Wille zum körperlichen Sein und Erdung verbunden. Oft fehlt uns dafür das (Ur-)Vertrauen, der Mut, uns hinzugeben, denn aufgrund emotionaler Verletzungen haben wir eine Schutzmauer um uns errichtet, die uns daran hindert, uns hin-zu-geben.

Diese Ölmischung erinnert Dich daran, dass das Göttliche allpräsent ist, dass göttliche Gnade immer jederzeit und allenorts erfahren werden kann. Wenn Du Dich in dieses Vertrauen hineinbegibst, kannst Du die Kontrolle, die eigene Willenskraft zurückschrauben und erfahren, dass Du jederzeit Unterstützung hast.

Zugleich wirst Du daran erinnert, dass Du als Mensch Teil eines großen Ganzen, einer menschlichen Gemeinschaft bist. Auch sie ist bereit, Dich zu tragen und zu unterstützen, wenn das notwendig ist. Du musst Dich nicht nur auf Dich selbst verlassen, alles im Griff haben - geh aus Deiner Einsamkeit heraus in die Arme von Menschen, die Dich schätzen, die Dich lieben und gerne begleiten und unterstützen.

Das Öl unterstützt Dich zugleich darin, Dich wieder selbst zu spüren, das, was DU brauchst und was für DICH wichtig ist - niemand weiß das besser als Du selbst. Und so kannst Du auch wieder für Dich selbst einstehen und Dich in Deinem Mit-Dir-im-Einklang-Sein in das, was da ist, einbringen.

Bei der Heilung von verletztem Vertrauen ist das Öl ein lichtvoller Begleiter. Es führt Dich

durch einen tiefen emotionalen Reinigungsprozess und hilft Dir dabei, Deine Verletzungen, Deine Schatten-Seiten - all das, was Schmerz und Leid auslöst - zu sehen und sie liebevoll anzunehmen. Du bist in diesem Prozess nicht alleine, das Öl begleitet Dich und hält das Licht.

Der Roller ist energetisiert mit Elohim-Energie Rot-Grün-Magenta.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen