Glück ist keine Glücksache ...
Glück ist keine Glücksache ...

 

Lichtjuwelen GoldSerie

 

Ich Bin

 

Das, was ich hier auf der Erde als inkarnierte Seele Bin, strahlt aus dem Solarplexus kraftvoll wie ein Scheinwerferkegel und verschafft den Raum, den jeder Mensch für seine Entfaltung benötigt. Es ist die Kraft des Ich Bin, die da so hell strahlt und den Raum für mich hält.

 

Dieser Öl-Roll-On bringt den Anwender zurück ins Leben und unterstützt ihn, Kraftlosigkeit, das Gefühl von Kontrollverlust und Opfermentalität aufzugeben. Die dem enthaltenen Ingwer-Öl innewohnende „Power“ erinnert daran, dass wir selbst die Wahl haben und so auch die Verantwortung für alles, was uns im Leben widerfährt, übernehmen dürfen. Sie erinnert uns an die jedem Menschen angeborene Integrität, hilft dabei, sich in diese hinein aufzurichten und wieder zum Schöpfer des eigenen Lebens zu werden.  So können wir gestärkt zurückkehren in unsere Präsenz und uns dem Leben wieder hingeben.

 

Die enthaltenen Öle stellen die Rückverbindung zur eigenen Ganzheit her und verleihen dem Anwender den Mut, „Nein“ zu sagen, für sich selbst einzustehen und die Opferhaltung aufzugeben. Kraftvoll wird das innere Feuer entzündet und kann wieder zum Leuchtfeuer werden, das aus dem Solarplexus strahlt.

Der Mut kehrt zurück, das Selbstvertrauen wird gestärkt und das eigene Licht, das wundervolle Ich Bin wird endlich wieder in seiner wahren Kraft, Fülle und Schönheit erkannt.

Das Öl ist energetisiert mit dem Gelben Strahl, dem Ikosaeder und Metatron.

 

Anwendung: Auftragen auf den Solarplexus und den mittleren Rücken an der Wirbelsäule

 

 

10ml Roll-On, 35,00€

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen