Glück ist keine Glücksache ...
Glück ist keine Glücksache ...

 

Lichtjuwelen GoldSerie

 

Pure Freude

 

Diese Ölmischung ist als Spray erhältlich – sie ist einfach unwiderstehlich, wenn dieser Duft sich im Raum um Dich herum verbreitet. Orangenblütenwasser und verschiedene Orangen-Komponenten machen das Spray leicht und es verbreitet Inspiration, Freude und kindliche Verspieltheit.

Zugleich wirken die enthaltenen Öle auf einer tiefen Ebene, in der das Herz Heilung erfahren kann und sich wieder an seine Verbundenheit erinnern darf. Das, was uns traurig macht, schwer, ängstlich und furchtsam macht, kann sich lösen und leichter werden und der natürliche Lebensfluss mit all seinen Freuden, dem Licht und dem Strahlen kann in unser Leben zurückkehren. Wir lernen die wahre Bedeutung von Überfluss neu kennen - denn alles ist immer in all seiner Fülle und dem wundervollen Reichtum, den das Leben zu bieten hat, vorhanden. So können sich Ängste, Furcht, Nervosität und Mangel an Humor in der Luft auflösen – alles, alles ist stets im Überfluss vorhanden und nur unsere Ausrichtung auf das Fehlen lässt uns das vergessen.

Petit Grain bringt uns die Wertschätzung für unsere Vorfahren zurück und erlöst so Gedankenmuster, die uns an Groll und negativen Verhaltensmustern festhalten ließen. So werden wir wieder frei, das eigene Leben in dem wunderbaren Sein erkennen zu können. Unterstützt wird dieser Prozess durch Lemongrass, das Gefühle von Negativität, Lethargie und anderen giftigen Energien vertreibt. Wir erfahren so einen kraftvollen physischen, emotionalen und spirituellen Reinigungsprozess. Ein wenig Basilikum Öl besänftigt unsere Nebennieren und den Stress, den die negativen Glaubens- und Verhaltensmuster in uns ausgelöst haben.

Das Spray ist energetisiert mit dem Türkisen Strahl, dem Ikosaeder und Metatron.

 

 

15ml Spray 15,00€

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen