Glück ist keine Glücksache ...
Glück ist keine Glücksache ...

Persönliches

 

Mit der Abteilung "Persönliches" findet Ihr einen Bereich auf meiner Webseite, in dem ich mich durchaus aktuellen Themen widme, dies aber unter einem persönlichen Aspekt tue. Das gehört für mich deswegen nicht ins "Blitzlicht", denn dort bemühe ich mich, allgemeine Wahrnehmungen wiederzugeben nicht (allzusehr) von meinen eigenen gefärbt. Nicht jeder interessiert sich aber für meine persönlichen Befindlichkeiten und so möchte ich Euch das offen lassen, hier etwas sowohl über mich und meine Geschichte, als über auch allgemeine Ansätze zu lesen.

 

Auf den nächsten Seiten werde ich weiter über einzelne Erfahrungen und die Hilfsmittel - vor allem über "meine ätherischen Öle" berichten, denn sie sind für mich wahre Licht-Medizin; von einer so hohen Schwingung, von so einem Licht getragen, von so einer Kraft - ich kann mich nur in tiefer Freude verneigen.

 

An dieser Stelle möchte ich noch einen Ausflug machen zu meiner Arbeit - denn genau diese persönlichen Erfahrungen sind es, die mich dabei "schulen", bzw. mir das Mitgefühl und Verständnis schenken, andere Menschen zu verstehen, Empathie für sie zu empfinden und sie damit begleiten zu können. Die Geistige Welt erinnert mich immer wieder an diese Aufgabe, dass ich diese Erfahrungen teilen und sie zum Wohle und Nutzen anderer einsetzen soll. Ehrlich gesagt, bin ich immer noch nicht sicher, ob es sich dabei "nur" ums Schreiben (was ich wirklich liebe!) handelt, ob die "alten" Aufgaben bleiben, oder was genau da noch kommen soll.

 

Auf jeden Fall biete ich Euch hier nochmals von Herzen meine Begleitung an - es geht und ging nie darum, dass ich mehr weiß oder "schon weiter" bin. Unsinn! Ihr könnt sehen, ich habe exakt die gleichen Prozesse, die auch Ihr durchlebt. Und auch mir geht es manchmal wirklich schlecht. Der Sinn einer Begleitung ist lediglich der, dass ein anderer, da er emotional einfach nicht ins eigene Leben und die "dunklen Gefühle" verstrickt ist, weiter und klarer blickt, als man es selbst in dem Moment kann. (Wie bin ich meinen eigenen Begleitern dankbar, dass sie da waren.)

 

So bin ich endlich auch zu einer neuen Beschreibung meiner Arbeit gekommen:

Emotional & Spiritual Guidance

Emotional Blooming

 

Hier erläutere ich das Ganze nochmal in der gebotenen Kürze.

 

Ich freue mich, wenn Du mich auf diesem Weg begleitest - über die Berge und durch die Täler, die uns unser wundervolles Leben auf Erden schenkt! An'anasha

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen