Glück ist keine Glücksache ...
Glück ist keine Glücksache ...

Über meine Arbeit
 

Meine Arbeit ist sehr facettenreich, denn einen Teil meiner Zeit verbringe ich alleine, in meiner Ideenschmiede, in der ich mich mit den energetischen Qualitäten der Zeit und Themenkomplexen befasse und mich inspirieren lasse, was Themen an Emotionen mit sich bringen und wie man deren Lösung unterstützen kann. Der wichtigste Aspekt dabei ist die Energetisierungs-Arbeit, in der ich Kristalle und Öle energetisch auflade und sie mit Schwingungsqualitäten versehe, die für eine Lösung unterstützend, beschleunigend und transformierend wirken.

 

Mit Schreiben verbringe ich ebenso viel Zeit und so kommt dann auch das Blitzlicht zustande, in dem ich die aktuelle Zeitqualität in Worte fasse und den Lesern die Möglichkeit gebe, die Geschehnisse im eigenen Leben besser einsortieren zu können und wieder klarer zu sehen.

 

In den Einzel-Coachings begleite ich Menschen als Emotional Guide und helfe ihnen, andere Perspektiven dazuzugewinnen und aus einer neuen Haltung heraus ihre Themen neu zu sehen und so er-lösen zu können.

 

In den Seminaren stelle ich energetische Räume zur Verfügung, in welchen für die Teilnehmer ähnliche Prozesse, wie in der Einzelarbeit passieren, wobei die Energie und Kraft einer Gruppe die Wirkung noch verstärkt. Hier geht es immer um spezielle Themen, z.B. Selbstermächtigung, den Lilith-Aspekt in uns, die Power des Ich Bin und vieles, vieles mehr, je nachdem, was die aktuellen Energien gerade im Feld haben.

 

Ihr seht die Verlinkungen hier auf der Seite zu den einzelnen Themen – draufklicken und schon seid Ihr da.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen