Glück ist keine Glücksache ...
Glück ist keine Glücksache ...

 

"Ein Licht-Heiler ist nicht jemand, zu dem Du gehst, damit er Dich heilt. Ein Licht-Heiler ist eine Person, die in Dir Dein eigenes Bewusstsein erweckt, um Dich selbst zu heilen."

Ich liebe meine Arbeit, denn es ist meine Berufung, zu forschen und zu lehren. Und es ist das größte Geschenk, dass ich das, was mir so viel Freude bereitet, was mich so erfüllt, "Arbeit" nennen darf.

 

Die persönlichen Erfahrungen meines eigenen Weges und all das, was mich die geistige Welt in den vergangenen Jahren gelehrt hat, fließen in meine Arbeit ein - ebenso das, was meine "Meisterkinder" (13 und 20) mich lehrten.

 

Lebensverändernd war sicher die Einweihung in die Energien der Elohim vor mehr als 10 Jahren. Seither haben sie mich unterwiesen, begleiten meinen persönlichen Weg und sind in der Arbeit mit Menschen immer präsente Begleiter.

 

Bei der Begleitung von Menschen in Sitzungen und Seminaren kommen viele verschiedene Herangehensweisen zum Einsatz, das Gespräch ist jedoch die Basis. Mein Hell-Wissen und meine Intuition geben mir dann die Informationen, was es für den Einzelnen oder auch die Gruppe genau braucht. An dem Zitat oben kannst Du schon sehen, dass es nicht um Heilung geht, die ich für Dich initiiere, sondern dass es um das Wecken neuer Bewusstseinsdimensionen geht, die Dir selbst ermöglichen, Deine Heilung zu erlauben.

 

Neben den Elohim sind meine wichtigsten und vor allem licht- und kraftvollsten Begleiter die ätherischen Öle von doTerra geworden und so ist auch der Begriff "Emotional Blooming" zustande gekommen: mit Unterstützung der Öle gelingt es, die Menschen zu ihrer wahren Blüte, zur Ent-Deckung ihrer inneren Schönheit zu begleiten. Ein für mich immer noch so beglückendes und unfassbar wunder-volles Geschenk!

 

Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen. Kontakt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen