Der Schlüssel ist da - es ist Dein Licht, Dein wahres Selbst, dem aus einer höheren Perspektive ein tiefes Verständnis für das was ist und vor allem für das, was möglich ist, innewohnt.

Meistens braucht es dazu nur einen kleinen "turn" - die mehr oder weniger winzige Veränderung Deiner Perspektive auf Dein Sein, Dein Leben, Dein Tun und vor allem Dein Denken über Dich selbst und das, was Dich umgibt.

Manchmal ist es jedoch einfach nicht möglich, diesen Perspektiv-Wechsel alleine zu vollziehen. Man steht vor einer Wand und sieht kein Vor und kein Zurück, fühlt sich vom eigenen Gedankenkarussell überrollt und überfordert und es scheint keinen Ausweg zu geben.

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg in eine größere Klarheit und der Erweiterung ihrer Perspektive, die sie selbst wieder handlungsfähig macht.

 

Es ist mein Herzensanliegen, Menschen auf diesem Weg ein Stück zu begleiten und ihnen als Guide durch den Dschungel der überwältigenden Gefühle zu dienen. Mit ihnen gemeinsam einen Blick auf das, was sie bewegt, zu werfen, um dann eine Veränderung zu initiieren. Sie erfühlen zu lassen, was in ihnen schlummert und wachgeküsst werden will, so dass dieses Neue ICH sich endlich entfalten kann in seine wahre Größe, Schönheit und sein Leuchten.

 

Bewusstseinscoaching

 

Ist die Methode, mit der ich Menschen zur Selbstermächtigung führe.

Worte und Sprache sind meine Stärke - und unsere tief verwurzelten Gedankenmuster entlarven sich mit den Worten, die wir gebrauchen. Nur sind wir uns dessen einfach nicht bewusst und bemerken das meistens nicht. Als unvoreingenommene Zuhörerin bediene ich mich meines feinen Gespürs für die Sprache und dem, was Du (über Dich / Deine Situation) zum Ausdruck bringst und beleuchte das mit Dir gemeinsam.

Das Gespräch - also das gesprochene Wort - wird zum Feld der Möglichkeiten für Dich. Lichtcodes fließen durch meine Worte und bewirken Öffnung, Erweiterung, Transformation.

 

Unterstützend in diese Arbeit fließt die Kraft der Elohim ein. Die hochschwingende, transformative Kraft dieser lichten Engel-Wesen wirkt an meiner Seite, um den Prozess möglichst leicht für Dich zu machen.

 

Zusätzlich arbeite ich mit ätherischen Essenzen. Es gibt für jeden emotionalen Zustand ein passendes Öl, bzw. eine Öl-Mischung, die Dich auf dem Weg der Transformation begleiten kann. Der Zugang zu den Ölen ist ebenso ein Geschenk für mich wie das der Sprache und der Elohim.

Ich darf für die Öle sprechen und sie weisen Dir einen Weg, sind Deine Begleitung und ein liebevolles, geduldiges Wesen an Deiner Seite.

 

Mittlerin bin ich zwischen den Wesen von Mutter Erde und den himmlischen Sphären und darf Dir das Geschenk der Liebe von beiden übergeben. Jeder Tropfen Öl ist reine Liebe, jeder Lichtstrahl Gnade - für Dich und Deine Veränderung.

Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen