Herzlich willkommen auf meiner Webseite. Auf dieser Webseite findest Du einige Informationen über mich und zu dem, was ich Dir mit meiner Arbeit anbiete.

Detailliertere Informationen findest Du nun auch auf der Webseite der Academy of Light.

 

Im April 2022 habe ich die Academy of Light gegründet und bin dort als Dozentin tätig.

Der Online-Kurs Release - Rise - Radiate. Ein neues Bewusstsein wird hier ausführlich beschrieben. Er gründet auf dem Prozess des Bewusstseins-Coachings und hat zum Ziel, Dich in die Selbstverantwortung zu führen und Veränderung in Deinem Leben zu initiieren. Ich begleite Dich 20 Tage lang durch einen Prozess zusammen mit den Ölen und den Elohim. Schau gerne vorbei.

 

Mein Angebot (Kosten) für Einzelsitzungen findest Du auch auf der Seite der Academy. Folge einfach dem Link.

 

Auf kurz oder lang wird die Academy eine Plattform für viele energetische / spirituelle Dozenten, die Dir verschiedene Möglichkeiten zeigen, Deinen Lebensweg zu gestalten. Dafür braucht es aber noch ein wenig Zeit.

 

Worte sind meine Leidenschaft und meine Berufung und natürlich gibt es auf der Seite der Academy auch einen Blog. Meine Co-Autorin und ich möchten gerne Räume mit neuen Perspektiven in Dir öffnen und Dich inspirieren.

Der neue Blog-Beitrag "Liebe oder Angst - was wählst Du?" ist jetzt online (16.9.22)

Und hier noch alle anderen Social Media Kontakte zu mir und der Academy:

 

 Telegram Kanal: https://t.me/academyoflightkanal

mit Informationen zur aktuellen Zeitqualität

Auf YouTube beim Kanal der Academy of Light

mit Videos zur Zeitqualität und Videos zu den Ölen

Und auch auf Instagram @academyoflight.de

 

Für persönlichen Kontakt schreib mir an katja (a) academy-of-light.de

Druckversion | Sitemap
© Philodialog

Buddha öffnete die Arme .... und entließ ein Meer von Blumen